18.09.2018

JMMV: ß-Kongress 2018

https://www.jmmv.de/sz-kongress/

Der ß-kongress wurde am 26.04.2018 in Rostock mit dem Medienkompetenz-Preis MV 2018 für außerschulische Projekte ausgezeichnet. 2018 fand er am 18.09.2018 statt. Im ß-kongress gibt es Workshops, Austauschrunden und Einblicke hinter die Kulissen für alle Schülerzeitungsredakteur*innen und junge Medienmachende im Land. Veranstaltet vom Jugendmedienverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (JMMV) und der Landesinformationsstelle Schülerzeitung (LiSZ) beim Landesjugendring Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Mit dem ß-kongress möchten euch etwas bieten, dass euch in eurem Redaktionsalltag weiterhilft und euch für den Schülerzeitungswettbewerb noch die letzten Inspirationen und Tipps gibt. Daher haben wir ein spannendes und vielfältiges Workshopangebot zusammengestellt und professionelle Journalist*innen und Referent*innen mit ins Boot geholt.“

Du hast auch 'ne Story? Erzähl sie uns gerne: Hier!