01.07.2019

Sippenführer*innenfahrt Iran

https://www.pbmv.de/

Über ein Jahr ist es nun schon her und noch immer habe ich das Gefühl, diese unglaubliche Reise noch nicht so ganz verarbeitet zu haben. Wir waren einfach im Iran, waaas?! Dieses Bild zeigt unsere Abschlussrunde der Wanderung im Iran. Wundervolle Landschaft, tolle Kultur und Architektur aber vor allem viele liebe Menschen haben für mich diese Fahrt einzigartig und mega schön gemacht! /Köwi

Bei einer Sippenführer*innenfahrt sind die ehrenamtlichen Gruppenleiter*innen des Pfadfinderbundes M-V für zwei Wochen gemeinsam unterwegs. Jedes Jahr in den Winterferien gibt es Fahrten in den Süden nach Korsika, Spanien, Sizilien oder in den hohen Norden zum Ski fahren nach Norwegen, Finnland oder Schweden. Es gibt auch noch anspruchsvollere Fahrten, z.B. nach Marokko oder den Iran. Weitere Infos findest du unter www.pbmv.de

Du hast auch 'ne Story? Erzähl sie uns gerne: Hier!